Mitgliederversammlung 2022

Am Samstag, den 26.02.2022 fand im Gasthaus Michael Stangl die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Durch die Lockerung der Covid-Maßnahmen, konnte unter Einhaltung der gültigen Regelung und Hygiene Maßnahmen, die jährliche Mitgliederversammlung - zwar ungewohnt verspätet - aber doch abgehalten werden.

Zu Beginn begrüßte Kommandant Pichelbauer die anwesenden KammeradInnen - leider konnten quarantänebedingt nicht alle KameradInnen teilnehmen. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg eine schnelle Genesung bzw. Geduld und Ausdauer während der Quarantänezeit.

Nach dem Totengedenken wurden die Protokolle der letzten Mitgliederversammlung verlesen. Anschließend übernahm Kdt HBI Pichelbauer das Wort und führte seinen Bericht zum Jahr 2021 aus. Bedingt durch die anhaltende Pandemie wurden die Aktivitäten im Jahr 2021 beinahe komplett eingestellt. Lediglich mögliche Schulungen und Fortbildungen konnten durchgeführt werden.

Nach Verlesung des Kassenberichtes wurde unserer Kassierin einheitlich die Entlastung erteilt.

Als letzten erfreulichen Tagesordnungspunkt wurde unserer ehemaligen Verwalterin Andrea Hafenscher der Titel des Ehrenverwalters verliehen.

Kommandant HBI Pichelbauer schloss die Mitgliederversammlung mit "Gut Wehr", ehe es im Anschluss zum gemütlichen Beisammensein über ging.

Die FF Thal gratuliert EV Andrea Hafenscher zum Ehrentitel und wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, sowie Ihnen alles Gute für das Jahr 2022! Bleiben Sie Gesund!