LM Johann Trimmel verstorben

Voller Trauer geben wir bekannt, dass unser Kamerad LM Johann Trimmel, am 07. Dezember 2021 im 88. Lebensjahr von Gott aus diesem Leben abberufen worden ist.

Er trat 1951 der FF-Kühbach bei. Als Gründungsmitglied der FF-Thal 1954, war er im Kommando tätig, wo er bis zum Jahre 1971 die Funktion als Kassier innehatte. Kamerad Trimmel war immer ein verlässlicher und ruhiger Mann, auf den man sich verlassen konnte, war es bei Einsätzen, Übungen oder Tätigkeiten in und für die Feuerwehr.


Für seine außerordentlichen Leistungen wurde er 1973 mit dem Verdienstzeichen des NÖ LFV ausgezeichnet. Für seine vieljährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurden ihm die Ehrenzeichen für 25, 40, 50, 60 und 70 Jahre verliehen. Letzteres konnten wir noch gemeinsam im heurigen Jahr feiern.



Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Wir werden Johann in großer Dankbarkeit stets ein ehrendes Andenken bewahren!


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Riegelfest 2022