Abschnittsfeuerwehrtag 2023

Am 25. März 2023 wurde der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Kirchschlag in Krumbach abgehalten.

Dabei konnte BR Michael Lechner zahlreiche Ehrengäste, sowie die Kommandomitglieder der Feuerwehren, die Abschnittssachbearbeiter und die auszuzeichnenden Mitglieder des Abschnittes Kirchschlag begrüßen.

Beim Totengedenken wurde besonders an unseren verstorben Abschnittskommandanten BR Bernhard Pichler gedacht.

Nach den Berichten des Abschnittskommandos und Ansprachen der Ehrengäste wurden die Ehrungen verdienter Mitglieder vorgenommen.

Seitens der FF-Thal durften zwei Kameraden für ihre langjährige Tätigkeit eine Ehrung entgegennehmen.

Das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens des Landes NÖ wurde für 25 Jahre an

HFM Reinhard Pfneisel

und für 40 Jahre an

HLM Herbert Handler

verliehen.

Das Kommando gratuliert hiermit nochmals recht herzlich zu ihren Auszeichnungen.