Abschnittsfeuerwehrtag 2022

Am 2. April 2022 wurde der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Kirchschlag im Pfarrzentrum Kirchschlag abgehalten.

Dabei konnte BR Bernhard Pichler zahlreiche Ehrengäste, sowie die Kommandomitglieder der Feuerwehren, die Abschnittssachbearbeiter und die auszuzeichnenden Mitglieder des Abschnittes Kirchschlag begrüßen.

Nach den Berichten des Abschnittskommandos und Ansprachen der Ehrengäste wurden die Ehrungen verdienter Mitglieder vorgenommen.

Seitens der FF-Thal durften eine Kameradin und zwei Kameraden für ihre langjährige Tätigkeit eine Ehrung entgegennehmen.

Das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens des Landes NÖ für 25 Jahre wurde an

EV Andrea Hafenscher

EHBI Josef Pichelbauer

SB Johannes Schiefer

verliehen.

Das Kommando gratuliert hiermit nochmals recht herzlich zu ihren Auszeichnungen.