Abschlussmodul Truppmann

Am 19. September 2021 wurde im Feuerwehrhaus der FF Haderswörth ein Doppel-Modul „Abschlussmodul Truppmann“ unter Einhaltung der COVID-19 Bedingungen durchgeführt.

Modulleiter OBI Andreas Resl konnte dazu mit seinen Lehrbeauftragten 19 Feuerwehrmitglieder aus dem Abschnitt Wiener Neustadt Süd und 17 Feuerwehrmitglieder aus dem Abschnitt Kirchschlag begrüßen. Nach der theoretischen Wissenstandskontrolle mussten die Teilnehmer bei 4 praktischen Stationen ihr Können unter Beweis stellen. Alle haben dieses Abschlussmodule positiv abgeschlossen und die Abschnittskommandanten BR Roland Kleisz und BR Bernhard Pichler gratulierten allen teilgenommenen Kameraden zum erfolgreichen Abschluss.

Das Kommando der FF Thal gratuliert unserer Kameradin Viktoria Trimmel, Kamerad Elias Trimmel und Kamerad Stefan Handler zum erfolgreichen Abschluss!