top of page

71. Mitgliederversammlung



Eröffnung

Zu Beginn begrüßte Kommandant EHBI Pichelbauer die anwesenden KameradInnen und eröffnete die Mitgliederversammlung mit einem "Gut Wehr".

Ebenso durfte er unseren Bürgermeister Josef Schrammel recht herzlich begrüßen.

Nach dem Totengedenken und feststellen der Beschlussfähigkeit, wurden die Protokolle der letzten Mitgliederversammlung verlesen und für richtig befunden.


Berichte

Anschließend übernahm Kdt. EHBI Pichelbauer das Wort und führte seinen Bericht zum Jahr 2023 aus, welches diesmal ein relativ ruhiges Jahr gewesen ist.


Kassengebarung

Im Anschluss an den Bericht von EHBI Pichelbauer wurde von V Julia Pfneisl der Kassenbericht verlesen. Die Kassaprüfer gaben die Richtigkeit bekannt, und der Kassierin wurde einstimmig die Entlastung erteilt.

Nach abschließenden Worten des scheidenden Kommandos, wurde der Vorsitz an Herrn Bgm. Schrammel übergeben.


Wahl zum Kommandanten und Stellvertretung

Den nächsten Tagesordnungspunkt stellte die Wahl zum neuen Kommandanten und dessen Stellvertretung dar. Insgesamt waren 39 Wahlberechtigte anwesend.


Zur neuen Kommandantin wurde Julia Pfneisl gewählt.

Zur neuen Kommandantin-Stv. wurde Anja-Lena Pfneisl gewählt.


Als Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Matthias Mandl ernannt. Er wird in seiner Funktion von Stefan Blochberger als Stellvertretender Leiter des Verwaltungsdienstes unterstützt.



Bgm. Josef Schrammel dankte der FF Thal für die geleistete Arbeit und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit, insbesondere beim scheidenden Kommando. Dem neu gewählten Kommando wünscht er alles Gute für die Zukunft.


Anschließend übernahm V Julia Pfneisl als neu gewählte Kommandantin den Vorsitz. Sie gab einen Ausblick über das Jahr 2024 betreffend Veranstaltungen, Schulungen, etc. Zum Abschluss dankte Sie der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung und schloss die Mitgliederversammlung mit "Gut Wehr", ehe es im Anschluss zum gemütlichen Beisammensein über ging.



Die FF Thal wünscht alles Gute für das Jahr 2024!


905 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsgrüße

bottom of page