top of page

1. Karnevalfest in Thal

Am Freitag, den 09.02.2024 fand in Thal das 1. Karnevalfest statt.



Im beheizten Millenniumstadl fand heuer das 1. Karnevalfest statt. Für die musikalische Umrandung sorgte die Musikgruppe Grenzenlos XL, welche den Besuchern ordentlich einheizten und für eine tolle, ausgelassen Stimmung sorgten.


Mit einem neuen Fest kam auch die eine oder andere Neuerung einher. So gab es zB für jede Verkleidung ein Gratis Getränk. So war es auch nicht verwunderlich, dass fast alle Besucher mit einer Verkleidung zum Karnevalfest kamen, was für eine außergewöhnliche Stimmung sorgte.


Nach Mitternacht gab es dann noch eine Überraschung. Über der Bühne waren Luftballons aufgehängt, welche teilweise mit Gutscheinen befüllt waren. Diese wurden nach einem gemeinsamen Countdown auf die Gäste "losgelassen":



Anschließend wurde noch feuchtfröhlich bis in die Morgenstunden weitergefeiert


Die FF Thal bedankt sich bei der Liveband Grenzenlos XL und bei allen Festgästen für ein gelungenes Karnevalfest 2024!
Wir freuen uns, Euch beim Oktoberfest am 05. Oktober 2024 wieder bei uns in Thal willkommen heißen zu dürfen!



135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brandeinsatz

Comments


bottom of page