Freiwillige Feuerwehr Thal in der Gemeinde Lichtenegg 

FF-Thal Meldungsarchiv

Abschnittsfeuerwehrtag 2019

Bild zu Abschnittsfeuerwehrtag 2019

Am Samstag, dem 23. März 2019, fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Kirchschlag im Festsaal in Hochneukirchen statt.

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Bernhard Pichler konnte dabei zahlreiche Ehrengäste, sowie die Kommanden, die Abschnittssachbearbeiter und die Auszuzeichnenden des Feuerwehrabschnittes Kirchschlag begrüßen.

Abschnittskommandant BR Bernhard Pichler berichtete über die Leistungen im Jahr 2018. Zu 421 Einsätzen wurden die 19 Feuerwehren im Jahr 2018 gerufen. Insgesamt wurden knapp 76.665 Gesamtstunden freiwillig von den Kameradinnen und Kameraden geleistet.

Im Anschluss gab es Ehrungen und Auszeichnungen für verdiente Feuerwehrmitglieder.
Von unserer Feuerwehr wurden die Kameraden LM Alois Heissenberger und LM Rudolf Schermann für ihre 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit um das Feuerwehr- und Rettungswesen, sowie LM Franz Stangl für seine 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit um das Feuerwehr- und Rettungswesen geehrt.

Der Ausklang fand in gemütlicher Runde im Gasthaus Stangl in Thal statt.

Das Kommando der FF Thal gratuliert unseren Kameraden nochmals sehr herzlich zu ihrer Auszeichnung!

Fotogalerie aufrufen

zum Meldungsarchiv | erstellt am 2019-03-27


 

 

 

Bild: Oktoberfest 2019

Aktuelle Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich