Freiwillige Feuerwehr Thal in der Gemeinde Lichtenegg 

FF-Thal Meldungsarchiv

Ehrungen 2018

Bild zu Ehrungen 2018

Am Samstag, den 7. April 2018, fand am Nachmittag im Gasthaus Heissenberger in Krumbach, der Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnittes Kirchschlag statt.

Eine große Schar an Feuerwehrmitgliedern der 19 Feuerwehren des Abschnittes Kirchschlag, der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Rudolf Freiler, der Bezirkshauptmann Mag. Ernst Anzeletti, Nationalrat Peter Schmidlechner, LAbg. Ing. Franz Rennhofer und die Bürgermeister der 6 Gemeinden, der Polizei und des Roten Kreuzes, kamen an diesem Tag zusammen.

Nach dem Bericht unseres Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Bernhard Pichler und der Verlesung der Zahlen vom Vorjahr über Einsätze, Übungen und aufgewandten Stunden sowie den Worten der Ehrengäste, wurden die Ehrungen vorgenommen!

Auch einige Kameraden unser Wehr durften eine Ehrung entgegennehmen!
So wurden Kamerad LM Ludwig Pfneisl, HLM Willibald Pfneisl und LM Franz Schiefer für ihre 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit um das Feuerwehr- und Rettungswesen geehrt. Ebenfalls wurde unser Ehrenverwalter Josef Pichelbauer für seine 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit um das Feuerwehr- und Rettungswesen geehrt.

Der Ausklang fand in gemütlicher Runde im Gasthaus Stangl in Thal statt.

Das Kommando der FF Thal gratuliert unseren Kameraden sehr herzlich zu ihrer Auszeichnung!

Fotogalerie aufrufen

zum Meldungsarchiv | erstellt am 2018-04-16


 

 

 

Bild: MuttertagWir wünschen allen Müttern einen schönen Muttertag!

Aktuelle Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich