Freiwillige Feuerwehr Thal in der Gemeinde Lichtenegg 

FF-Thal Meldungsarchiv

Feuerwehrball 2018

Bild zu Feuerwehrball 2018

Am Sonntag, den 11.02.2018 fand im Gasthaus Stangl in Thal wieder der j√§hrliche Feuerwehrball der FF Thal statt. Hierzu durften wieder zahlreiche G√§ste begr√ľ√üt werden!

Eröffnung
Der traditionelle Feuerwehrball am Faschingssonntag hatte wieder zahlreiche G√§ste angezogen. Kommandant HBI Pichelbauer durfte in seiner Er√∂ffnungsansprache B√ľrgermeister Josef Schrammel, die Spitze unseres Abschnittskommandos BR Bernhard Pichler und ABI Michael Lechner, Delegationen der umliegenden Feuerwehren sowie zahlreiche Ballbesucher recht herzlich in Thal begr√ľ√üen. Ebenfalls begr√ľ√üte er die Musikgruppe Die Kraftspender, welche heuer wieder f√ľr die stimmungsvolle Unterhaltung sorgten.

Ballverlauf
Nachdem die Kraftspender den musikalischen Auftakt gegeben hatten, ließen sich die Gäste nicht lange bitten und bevölkerten alsbald die Tanzfläche.

Der H√∂hepunkt des Balls war wieder die Aufl√∂sung des Sch√§tzspiels -heuer wurde die Anzahl der am Festplatz verlegten Pflastersteine gesucht- mit der Preisverleihung f√ľr die Gewinner. Die FF Thal gratuliert an dieser Stelle nochmals allen Gewinnern.

Ausklang
Die Ballstimmung reichte bis spät in die Nacht, wobei das Tanzen sicher nicht zu kurz kam...

Die FF Thal bedankt sich bei allen Ballbesuchern auf das Herzlichste und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Fotogalerie aufrufen

zum Meldungsarchiv | erstellt am 2018-02-19


 

 

 

Bild: Oktoberfest 2018Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuelle Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Aktuelle Unwetterwarnungen fŁr ÷sterreich