Freiwillige Feuerwehr Thal in der Gemeinde Lichtenegg 

FF-Thal Meldungsarchiv

Mitgliederversammlung 2018

Bild zu Mitgliederversammlung 2018

Am 6. Jänner 2018 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der FF Thal im Gasthaus Stangl in Thal statt.

Eröffnung durch HBI Pichelbauer
HBI Pichelbauer er√∂ffnete die 65. ordentliche Mitgliederversammlung der FF Thal und begr√ľ√üte die Mitglieder sehr herzlich. Nach einem Totengedenken verlas V Hafenscher das Protokoll der letztj√§hrigen Mitgliederversammlung. Dieses wurde von allen Kameraden f√ľr richtig befunden.

Bericht des Kommandanten
Kommandant HBI Pichelbauer setzte mit seinem Jahresbericht fort. Einige Eins√§tze sind bew√§ltigt, √úbungen und Schulungen abgehalten worden. Zusammengefasst k√∂nnen wir auf ein "Gott sei Dank" ruhiges Jahr zur√ľckblicken. Die Ehrungen von unseren Kameraden am Abschnittsfeuerwehrtag f√ľr besondere Verdienste wurden nat√ľrlich auch nicht vergessen. Ebenso die Gratulationen zu Geburtstagen.

Kassabericht
V Andrea Hafenscher setzte mit dem Kassabericht fort. Dank der guten Einnahmen beim Feuerwehrball, dem Riegelfest und dem Oktoberfest, war wieder ein positiver Abschluss zu verzeichnen. Das Plenum erteilte V Hafenscher f√ľr ihre umsichtige Arbeit einstimmig die Entlastung.

Neuaufnahmen
Ein sehr erfreulicher Punkt der heurigen Versammlung war die Aufnahme von zwei neuen Mitgliedern in die FF -Thal. Kommandant Pichelbauer hie√ü Alexandra Pfneisl und Andreas Laschober herzlich willkommen und w√ľnschte ihnen alles Gute.


Allfälliges
Die Veranstaltungen der FF Thal wurden von HBI Pichelbauer bereits festgelegt. Der Feuerwehrball wird am 11. Februar 2018, das Riegelfest wird am 5. Mai 2018 und das Oktoberfest am 6. Oktober 2018 veranstaltet.

Abschluss
Zum Abschluss seiner Ausf√ľhrungen bedankte sich HBI Pichelbauer bei allen Mitgliedern f√ľr ihren Einsatz, w√ľnschte alles Gute und unfallfreie Eins√§tze f√ľr das Jahr 2018 und schloss die Versammlung mit "Gut Wehr".

Fotogalerie aufrufen

zum Meldungsarchiv | erstellt am 2018-01-10


 

 

 

Bild: Oktoberfest 2018Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuelle Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Aktuelle Unwetterwarnungen fŁr ÷sterreich