Freiwillige Feuerwehr Thal in der Gemeinde Lichtenegg 

FF-Thal Meldungsarchiv

90. Geb. Anton Pfneisl / 50. Geb. Bgm. Josef Schrammel

Bild zu 90. Geb. Anton Pfneisl / 50. Geb. Bgm. Josef Schrammel

Am vergangenen Sonntag durften wir bei zwei Geburtstagen unsere besten Glückwünsche überbringen.

Den Anfang machte unser Bürgermeister Josef Schrammel. Die Gemeinde organisierte eine Feier im Pfarrheim Lichtenegg. So machten wir uns gemeinsam mit unseren Kameraden des UA - Lichtenegg auf, um ihm im Namen der Feuerwehren der Gemeinde Lichtenegg auf des Herzlichste zu Gratulieren.

Gleich im Anschluss machten wir uns ebenfalls mit einer Abordnung des Unterabschnittes auf den Weg nach Thal, wo unser EHBI Anton Pfneisl seinen 90. Geburtstag feierte. Im Kreise seiner Familie gratulierten wir ihm recht herzlich.

Die FF - Thal gratuliert den beiden Geburtstagskinder nochmals auf das Herzlichste und wünscht ihnen Alles Gutes für ihren weiteren Lebensweg.

Fotogalerie aufrufen

zum Meldungsarchiv | erstellt am 2017-05-01


 

 

 

Bild: FF Thal

Aktuelle Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich